Michael Nasaroff: "Wo wir sind ist vorne..."

Michael Nasaroff ist Kommunikationswirt, Werbefachwirt, Fachautor und Inhaber von "KOMMA – Kommunikation im Marketing", einem Beratungs-unternehmen und einer Kommunikationsagentur, welche sich auf die Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien und deren Umsetzungsarbeiten im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Darüber hinaus ist er seit über 20 Jahren Dozent der "Düsseldorfer Akademie für Marketing - Kommunikation" mit Lehrauftrag für verschiedene Fächer.

 

In seiner über zwei jahrzehntenlangen Berufspraxis war er Referent für unterschiedliche Einrichtungen im Gesundheitswesen (Verband der deutschen Krankenhaus-Direktoren, Deutsches Krankenhaus-Institut, Caritas, Katharinen-Hospital Unna, Lukas Krankenhaus Neus uvm.) und hat Fachvorträge zu verschiedenen Themen durchgeführt. Seit rund 10 Jahren ist er darüber hinaus Dozent am BBDK (Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser).

 

Michael Nasaroff hat als Dozent in seiner Berufspraxis weit mehr als 600 Seminare für geschätzte 5000 Teilnehmer durchgeführt.